HOW TO DEAL WITH WAR: Myself’s Online Animation Mentoring: X-Tra Edition

HOW TO DEAL WITH WAR: Schick uns deinen Film! | Myself’s Online Animation Mentoring: X-Tra Edition

Aus Anlass des Krieges in der Ukraine ruft Myself im neuesten Online Animation Mentoring dazu auf, einminütige Filme zum Thema HOW TO DEAL WITH WAR anzufertigen.

In Krisenzeiten braucht es die Ideen von allen Künstlerinnen und Künstlern. Daher ist es egal, ob Du am Animationsinstitut studierst oder nicht: Myself freut sich auf Deinen Film!  

Deinen fertigen Film reichst Du unter myself@animationsinstitut.de ein. Teilnahmeschluss ist der 9. Mai um 12 Uhr Mittag CEST.

Was ist Myself’s Online Animation Mentoring?

Myself’s Online Animation Mentoring bietet dir die Möglichkeit, alles über die Realisierung eines Animationsfilms zu lernen – von der ersten Idee bis hin zum fertigen Projekt. Die Lektionen bauen aufeinander auf und schließen jeweils mit einer konkreten Übung für dich ab. Deine Ergebnisse werden von Myself höchstpersönlich ausgewertet, der dir ein kurzes, prägnantes Feedback gibt.

https://animationsinstitut.de/de/start

KONTAKT

Maximilian Schmierer Geschäftsführer
Michael Wünsch Leitung Entwicklung

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI B.REX

b.ReX GmbH
Reinsburgstr. 96/1
70197 Stuttgart

T +49 (0) 711 993 375-57
kommunikation@b-rex.de
b-rex.de
unreal-stuttgart.de