MACKEVISION / Accenture Song nominiert für die EMMY AWARDS 2022!

Gestern wurden Juri Stanossek und sein Team von MACKEVISION (jetzt Accenture Song) wurden für die EMMY AWARDS 2022 nominiert! In der Kategore Outstanding Special Visual Effects In A Season Or A Movie wurden sie geehrt für ihre Arbeit an Netflix’ “Lost in Space“. Außerdem waren sie Teil des VFX Teams für „Foundation“ und„Stranger Things, Season 4“ , die ebenfalls nominiert sind. Gratulation an das gesamte Team, unsere Daumen sind gedrückt für die Preisverleihung am 12. September!

Komplette Nominiertenliste auf emmy.com

Screenshot: https://www.emmys.com/sites/default/files/Downloads/74th-nomination-list-v1_0.pdf?q=1

Image: Television Academy

KONTAKT

Maximilian Schmierer Geschäftsführer
Michael Wünsch Leitung Entwicklung

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI B.REX

b.ReX GmbH
Reinsburgstr. 96/1
70197 Stuttgart

T +49 (0) 711 993 375-57
kommunikation@b-rex.de
b-rex.de
unreal-stuttgart.de