FFL Film

Wir forschen und entwickeln. Wir erfinden Neues. Weil wir Filme und Serien lieben!

FFL Film

Wir forschen und entwickeln. Wir erfinden Neues. Weil wir Filme und Serien lieben!

Wir entwickeln und finanzieren originäre Animationsstoffe und sehen uns als idealen Partner für Animationsstudios, die als Service-Produzenten stark aufgestellt sind. Dank bester Kontakte zu namhaften Autoren und renommierten Verlagen sowie gemeinsamer Projekte mit Global Screen, Constantin Film, Red Arrow, ZDF, SAT.1, SWR und vielen anderen sind wir gut vernetzt, um Ideen und Konzepte zu künstlerischer und kommerzieller Reife zu bringen. Wir sind Spezialisten für die Steuerung komplexer, kreativer Entwicklungsprozesse und planen die dafür notwendigen Zeitläufe und finanziellen Bedürfnisse realistisch. Das Film- und Fernseh-Labor wurde 2010 in Ludwigsburg gegründet und produziert seither genreübergreifend spannende und unterhaltsame Geschichten. Wir freuen uns über neue, vorwärts gerichtete Partnerschaften.

KONTAKT

Matthias Drescher Produzent + Geschäftsführer

FFL Film- und Fernseh-Labor Ludwigsburg GmbH & Co. KG

Mörikestraße 28/3
71636 Ludwigsburg

T +49 (0) 7141 488 84-33
drescher@ffl.de
ffl.de