Imagestorm

Wir erzählen Geschichten, die im Kopf bleiben und im Herzen wirken. Mal animiert, mal mit Kamera, mal interaktiv – und immer mit ganz viel Leidenschaft!

Imagestorm

Wir erzählen Geschichten, die im Kopf bleiben und im Herzen wirken. Mal animiert, mal mit Kamera, mal interaktiv – und immer mit ganz viel Leidenschaft!

Imagestorm – eine Medienagentur in Ludwigsburg für Content Creation, Code und Consulting. Unser Herz schlägt für Storytelling: von Film, Animation, Design bis hin zu interaktiven Welten. Bei uns trifft Kreation auf Strategie. Dadurch kreieren wir innovativen Content, der genau an der richtigen Stelle seine Wirkung zeigt. Mit unserem Experten-Netzwerk haben wir dabei immer die richtigen Köpfe und Macher zur Hand, aber arbeiten auch selbst als erfahrener Zuspieler.

Und warum funktioniert das alles so gut bei uns? Weil wir auf Ehrlichkeit und Authentizität großen Wert legen. Sowohl gegenüber unserem eigenen Team als auch Kunden und Partnern. Denn nur so kreieren wir nachhaltige Projekte, die sich tief im Herzen entfalten und lange im Kopf verweilen.

KONTAKT

Jörg Kübler

CEO

Anna Wellerdiek

COO

IMAGESTORM

Hoferstraße 9B

71636 Ludwigsburg

T +49 (0) 7141-5640310

mail@imagestorm.de
www.imagestorm.de