AMCRS ist GOLD PARTNER der FMX 2023!

Wir sind glücklich und stolz, ein GOLD PARTNER der FMX 2023 zu sein! Die FMX – Film & Media Exchange wartet dieses Jahr vom 25. bis 27. April 2023 vor Ort im Haus der Wirtschaft in Stuttgart mit einem wieder einmal erstklassigen Programm auf. Am 28. April wird die FMX mit einem exklusiven Online-Programm virtuell, die Videos stehen dann bis Ende Mai on Demand zur Verfügung.

Das AMCRS wird Teil des Standes der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg auf dem Marketplace (Booth 2.6) sein. Außerdem ist das Cluster einer der Hauptsponsoren der FMX Gala Dinners. AMCRS Managerin Stefanie Larson moderiert das Panel „Evolving Places for a Sustainable Future“.

Doch das ist längst nicht alles! Wir halten euch auf dem Laufenden, mit welchen weiteren Themen und Programmpunkten das AMCRS – und auch unsere HEROES – auf der FMX (sowie dem ITFS und den APDs) vertreten sein werden. Wir freuen uns, euch alle dort zu sehen!

KONTAKT

Maximilian Schmierer Geschäftsführer
Michael Wünsch Leitung Entwicklung

DEINE ANSPRECHPARTNER BEI B.REX

b.ReX GmbH
Reinsburgstr. 96/1
70197 Stuttgart

T +49 (0) 711 993 375-57
kommunikation@b-rex.de
b-rex.de
unreal-stuttgart.de